Hinweise

Ich (Ilja Melcher) bin als Inhalteanbieter nach § 5 Abs. 1 des Gesetzes über die Nutzung von Telediensten bzw. § 5 des Mediendienste- Staatsvertrages für die „eigenen Inhalte“, die ich zur Nutzung anbiete, verantwortlich. Von diesen eigenen Inhalten sind Querverweise („Links“) auf die von anderen Anbietern bereitgehaltenen Inhalte zu unterscheiden. Durch Querverweise bietet ich „eigene und fremde Inhalte auf fremden Seiten“ zur Nutzung an.
Ich habe bei der erstmaligen Verlinkung die fremden Inhalte gesichtet. Bei Links handelt es sich allerdings um „lebende“ (dynamische) Verweise; die fremden Inhalte können deshalb geändert worden sein, ohne dass ich hiervon Kenntnis habe. Ich bin nicht verantwortlich für die Inhalte dieser externen Internetseiten und mache mir die Inhalte auch nicht zu Eigen. Verstöße gegen geltendes Recht, Sitte oder Moral, die bekannt werden, haben die sofortige Löschung von Fotos, Querverweisen, Beiträgen, Einträgen, Grafiken u. Ä. zur Folge. Ich betone hier ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe.

Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten der von mir gelinkten Seiten auf meiner Internetpräsens und mache mir diese Inhalte nicht zu meinem eigen.

Impressum
Fotorechte